Sternschnuppen-Netz.de - Kinderbetreuung online finden

Icon Betreuung
Name: Maria Zyabkina KA-Weststadt
Anschrift: Goethestrasse 19
76135 Karlsruhe
Mobil:
E-Mail:
017696086589
Zyabkina_Maria@web.de
Eigenschaften: Pflegeerlaubnis vom Jugendamt
Nichtraucher
Pflegezeiten: flexibel
Betreuungsalter: ab 12 Monaten
In der Kindertagespflege arbeite ich seit August 2013 und biete Tagespflege im eigenen Haushalt an.

Zusammen mit meiner jüngeren Tochter, die Ende April zwei Jahre alt wird, bieten wir Familienanschluss für eine(n) Spielgefährten im Alter zwischen 12 und 24 Monaten.

Als pädagogisch einschlägig qualifizierte Person verstehe ich die Tagespflege als langfristiges Betätigungsfeld quasi als Beruf und nicht als Übergangsphase für die Erziehungszeit. Diese Entscheidung hat auch bei meiner Familie, meinem Ehepartners und meiner älteren Tochter (7 Jahre), Akzeptanz und Annahme gefunden.
Einen besonderen Wert bei der Kinderbetreuung lege ich auf Integration meines Tageskindes in unsere Familie, damit es ein Gefühl der Sicherheit und Geborgenheit in der Tagesfamilie entwickeln kann, ein Basis für Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl, sowie Grundbedingung der kindlichen Entwicklung. Mutter und Vater meines Tageskindes sind für mich gewichtige Partner im Betreuungs- und Erziehungsprozess, so dass eine grundlegende Übereinstimmung in Erziehungsvorstellungen und -zielen vorhanden sein soll.

Falls Sie ein näheres Bild von meinem Angebot und den Rahmenbedingungen machen wollen, nehme ich mir gerne für Sie Zeit.
zurück
Webdesign + Internetservice = i-Pol.net